Schülerkonzert 2017

Auch in diesem Jahr gab es wieder sensationelle Aufführungen, Akrobatik mit Tier und Mensch sowie musikalische Sternstunden in der Geestlandhalle.

Vielen Dank nochmal an alle Mitwirkenden, an das Organisationsteam der SV, an die Technik, an die Schülerband und an die zahlreichen Zuschauer, die dazu beigetragen haben, dass das Schülerkonzert wieder einmal zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.


Schülerkonzert 2016

Eine grandiose Vorstellung bot auch in diesem Jahr das Schülerkonzert in der Geestlandhalle.

Am 10. März fand die Jubiläumsveranstaltung statt: das 10. Schülerkonzert!

Vielen Dank an alle Beteiligten für die großartige Show und an die SV für die Organisation!


Schülerkonzert 2015

Das Schülerkonzert ist das jährlich wiederkehrende musisch-kulturelle Großereignis unserer Schule.

Am 19. März 2015 konnten zahlreiche Zuschauer vielfältige musikalische, tänzerische und artistische Darbietungen von herausragender Qualität bewundern.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden sowie an die Organisatoren der SV für die eindrucksvolle Show!

Für die Fotos danken wir Patricia Janzen.