Erklärungen

DAM 25.11.2021

Zu Beginn jeden Schuljahres müssen die Schülerinnen und Schüler sowie ihre Erziehungsberechtigten bestätigen, den Waffenerlass und die IT-Nutzungsordnung gelesen zu haben. Außerdem kann mit dem Formular das Einverständnis zu Foto- und Filmaufnahmen gegeben werden.

Erklärungen-2021_22.pdf

Vollmacht Abholung

DAM 25.11.2021

Wenn die Schülerinnen und Schüler von anderen Personen als dem oder den Sorgeberechtigten von der Schule abgeholt werden, füllen Sie bitte zuvor das beigefügte Formular aus und geben es dem Bevollmächtigten mit. Das Formular kann auch präventiv ausgefüllt und im Sekretariat hinterlegt werden.

Vollmacht_Abholung-20211125.pdf

Sorgerecht

DAM 26.01.2022

Bitte teilen Sie uns umgehend mit, wenn sich die familiären Verhältnisse hinsichtlich des Sorgerechtes für die bei uns angemeldeten Kinder ändern.

Sorgerecht-Erklärung.pdf