Die Abteilung "Tischlerei / Zimmerei" baut zum einen Bänke und andere Auftragsarbeiten (auch eine Kinderküche für einen Kindergarten sowie der Abriss und Neubau eines Gartenhauses gehörten schon zu ihren Aufträgen). Zum anderen restauriert und repariert die Abteilung alte Möbel: Dies kann sowohl eine Auftragsarbeit sein, als auch ein geschenktes Möbelstück, welches aufbereitet und anschließend verkauft wird.

Darüber hinaus werden saisonale Dekorationsartikel für den Garten oder die Wohnung hergestellt. Die Produkte werden regelmäßig auf dem Fredenbecker Weihnachtsmarkt zum Verkauf angeboten. Während der Arbeitszeit der Firma, dienstags zwischen 09.30 und 12.00 Uhr, können zusätzliche Besichtigungs- und Beratungstermine vereinbart werden.

Abteilungsprofil

Geestlandia-Tischlerei-Abteilungsprofil-

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.