Sport aktuell

3. Mai 2018

Sonne, Pommes und Faustball in Wangersen

Auch in diesem Jahr war die Klasse 7c wieder unterwegs zum Schulfaustballturnier in Wangersen. Die "Mädels" der Klasse erreichten im letzten Jahr in ihrer Gruppe den zweiten Platz, qualifizierten sich damit für die Landesmeisterschaften in Delmenhorst und wurden tatsächlich Landesmeister im Schulfaustball. Da war natürlich in diesem Jahr der Anspruch hoch, ihrem Titel alle Ehre zu machen...

Bei bestem Wetter begann um 10 Uhr das erste Spiel: Sonne, eine super Organisation vom Veranstalter sowie ein Verkaufsstand mit Kaffee, Kuchen, Pommes, belegten Broten und Süßigkeiten sorgten zusätzlich für gute Stimmung unter den Spielern. 

In diesem Jahr trat die Geestlandschule mit vier Mannschaften an. Zwei der Mannschaften qualifizierten sich auch in diesem Jahr wieder für die Landesmeisterschaften. Wir werden unsere Leser auf dem Laufenden halten, wie es hier dort so für uns läuft... :)


Marlon Kröger 2016
Marlon Kröger 2016