Gesund und lecker - Obst frisch vom Erzeuger

Wenn die erste Stunde bereits um 7.30 Uhr beginnt und die Schüler vorher teilweise noch mit dem Bus zur Schule fahren müssen, dann ist es für Eltern eine besondere Herausforderung jeden Morgen eine gut bestückte, leckere und auch noch gesunde Pausen-Mahlzeit zur Verfügung zu stellen.

Das neueste Projekt der "Seniorenbeirat-Geestlandschule-Kooperation" ist der einmal im Monat stattfindende Obsttag! Ergänzend zum Angebot des Schulkiosks, wird den Schülern der Geestlandschule an diesem Tag in der zweiten Pause frisches Obst angeboten: Erzeugt von einem Obstbauern der Region, gesponsert von Stefan Gotthard und in mundgerechte Stücke geschnitten von freiwilligen Helfern des Seniorenbeitrates Fredenbeck! 


Allergene/Zusatzstoffe

Download
Zusatzstoffe Geestlandia.pdf
Adobe Acrobat Dokument 117.7 KB