Herr Fitschen ist Lehrer des Jahres

DAM 31.03.2022

Herr Fitschen wurde am 29.03.2022 durch die IHK Stade für den Elbe-Weser-Raum als Lehrer des Jahres 2021 ausgezeichnet.

Der Wettbewerb, bei dem Schüler:innen und Eltern besonders tolle Lehrkräfte vorschlagen können, findet jährlich statt. "Mit dem Preis wird das besondere Engagement in einem Berufsstand geehrt, der häufig in der Kritik steht" titelt die IHK im eigenen Pressebericht. Herr Fitschen erhielt als Drittplatzierter aus insgesamt mehr als 80 vorgeschlagenen Lehrkräften aus dem Elbe-Weser-Raum den begehrten Ikaruspreis.

Die Geestlandschule gratuliert herzlich und ist stolz darauf, den Ikarus bereits zum dritten Mal "nach hause" holen zu können. Gleichzeitig geht der Dank an die Schüler:innen und Eltern für die eingereichten positiven Rückmeldungen.