GeestTV

Die AG GeestTV besteht seit dem Schuljahr 2014/15 als Nachmittagsangebot - zunächst im zweiwöchentlichen Rhythmus, jetzt wöchentlich.

Die teilnehmenden Schüler/innen haben es sich zum Ziel gesetzt, aus unserer Schule zu berichten und eigene Filmprojekte zu verfolgen.

Dabei erlernen und erweitern sie ihre filmpraktischen Kompetenzen, von der Planung über die Aufnahme bis hin zum Schnitt.

Derzeit erstellen wir Image-Filme für die einzelnen Nachmittagsangebote und dokumentieren Experimente aus der MINT-AG.

Hier ist eine Extra-Folge von GeestTV.

Diese Sondersendung, die allein von Alina und Josephine erstellt wurde, ist ein Let´s Show des Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiels GUILD WARS 2 - mit freundlicher Erlaubnis der Produktionsfirma.